DAS ERSTE TATTOO

Es gibt ja eigentlich für alles ein erstes Mal, aber wenige davon sind so aufregend wie das erste Mal tätowieren.

 

Wenn du dich dazu entschieden hast, dir dein erstes Tattoo stechen zu lassen, solltest du vorher unbedingt einige Dinge wissen und berücksichtigen. Zuallererst musst du dir aber wirklich sicher sein, dass du ein Tattoo willst und dir muss bewusst sein, dass es (vermutlich) für immer auf deiner Haut sichtbar sein wird. Obwohl Tattoos heutzutage modern sind und schon wirklich viele Leute zumindest ein kleines Tattoo haben, sollte man Tattoos nicht nur als Modeerscheinung sehen. Also bitte: überleg dir gut, ob du wirklich dafür bereit bist. Das ist natürlich vor allem wichtig, wenn das erste Tattoo schon ein großes Motiv ist.

 

Bist du dir sicher, dass du ein Tattoo möchtest, ist erstmal wichtig, dass du dir Gedanken über Motiv, Stelle und Größe machst. Bei uns im Studio beraten wir dich natürlich wie immer gerne. Du hast hier die Möglichkeit, einen Termin für ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch zu vereinbaren, bei welchem wir dir alle Schritte und Informationen persönlich erklären und auf Wunsch schon eine Skizze für dein Projekt entwerfen. Wenn du dich nach dem Gespräch für ein fixes Motiv entschieden hast, passen wir dein Projekt individuell nach deinen Wünschen an. Du hast selbstverständlich jederzeit die Möglichkeit, Änderungen vorab bekanntzugeben oder dich für was anderes zu entscheiden - es soll ja für dich perfekt passen. Allerdings ist es nicht möglich, zuerst ein kleines Motiv zu wollen und dann am bereits bestehenden Termin doch etwas Größeres zu wollen, denn unsere Termine sind auf die in der Beratung erwähnte Motivgröße angepasst.

 

 

 Wenn du ein Beratungsgespräch ausmachen möchtest - was wir dir bei deinem ersten Tattoo auch unbedingt empfehlen - kontaktiere uns gerne bei Mail an lina@hallofmirrors.at

Unter dem Menüpunkt "Q&A" findest du ganz unten einige PDF's, was an deinem Termin zu beachten ist! :-)

 

 

Follow us

Anschrift

 Hall of Mirrors e.U. | Hofgasse 6, 3. Stock | 8010 Graz

E-Mail: lina@hallofmirrors.at

Tel: +43660 5601013

Öffnungszeiten

Mo: 16:00 - 19:30 (telefonische Beratung)

Di bis Fr: 11:00 - 18:00

 

Termine nach Vereinbarung (Mo-Fr von 11:00 bis 18:00)

 

 

News

BERATUNGSZEIT

Jeden Montag von 16:00 bis 19:30 Beratungszeit für dein Tattooprojekt. Einfach anrufen!

Wir freuen uns nach wie vor, dich telefonisch top professionell beraten zu können :)

Solltest du lieber persönlich vorbeischauen wollen, schick uns bitte  vorher eine Anfrage per Mail, da wir aufgrund der Coronakrise bestimmte Vorlagen haben.

 

CHARITY

Wir spenden ab jetzt 30% der Einnahmen von Tier-Tattoos an die "Arche Noah Graz". Zukünftig wollen wir auch andere Charity-Projekte und Organisationen unterstützen.

 

CORONA-MAßNAHMEN

Aufgrund der aktuellen Situation werden unsere bisher schon sehr strengen Hygiene-Maßnahmen zusätzlich verstärkt. Wir bitten euch:

  • EINEN NEGATIVEN TESTBESCHEID MITZUBRINGEN! Ab 19. Mai gelten auch andere Nachweise - mehr Infos dazu findet ihr in unseren AGBs.
  • eine FFP2-Maske mitzunehmen und während des Studioaufenthaltes auch zu tragen
  • eure Hände mit den von uns zur Verfügung gestellten Mitteln zu desinfizieren
  • eure Schuhe im Vorraum vom Studio auszuziehen
  • eigene Verpflegung mitzubringen, da wir leider nichts ausschenken dürfen

Wir danken für euer Verständnis und freuen uns, wieder wie gewohnt für euch da sein zu können :)

 

 

 



AGB