LINA MARO

 

 

 

STYLE OF TATTOOING

 

AM LIEBSTEN: NEOTRADITIONAL UND MIRROR-ART

Neotraditional ist eine Kombination aus fließenden Linien, feinen Schattierungen und weichen Farbübergängen. Mit diesem Stil lässt sich beinahe jedes Motiv hervorragend umsetzten. Durch die feinen Linien werden Linas Werke kontrastreich, bleiben aber trotzdem klar. Die fließenden Schatten- und Farbübergänge verleihen den Motiven eine ganz besondere Weichheit.

 

AUCH GERNE: Blackwork-Motive oder was Geometrisches.

 

IMMER: ein Unikat!

 

 

 



Follow us

Anschrift

 Hall of Mirrors e.U. | Hofgasse 6, 3. Stock | 8010 Graz

E-Mail: lina@hallofmirrors.at

Tel: +43660 5601013

Öffnungszeiten

Montag: 11:00 bis 19:30

Dienstag - Freitag: 11:00 bis 18:00

News

BERATUNGSZEIT

Jeden Montag von 17:00 bis 19:30 Beratungszeit für dein Tattooprojekt. Einfach ohne Termin vorbeikommen! Wir freuen uns auf dich :)

 

CONVENTIONS

Wir sind wieder auf der Suche nach Leuten, die sich auf Conventions tätowieren lassen möchten. Fix sind wir dieses Jahr auf Conventions  in Deutschland und Frankreich. Wenn DU interessiert bist und ein kleines Abenteuer erleben möchtest, melde dich gern bei uns!

 

 



AGB