GUEST ARTISTS

AB AUGUST IN GRAZ: IVA

Ab jetzt August ist sie wieder bei uns, unsere liebe Gasttätowiererin Iva aus Serbien. Iva hat ihren eigenen Stil und bringt einen ganz besonderen Skill mit: handpoking. Bei Handpokes wird die Nadel nicht mit einer Maschine sondern per Hand in die Haut gebracht, wodurch sich sehr kleine Motive an schwierigen Stellen optimal umsetzen lassen. Sehr gerne fertigt sie auch custom-designs an, die nach deinen Wünschen und Vorstellungen NUR für dich angefertigt werden (jedes Motiv von Iva ist ein Unikat - Tattoos aus dem Internet von anderen Künstlern werden nicht gestochen - bei speziellen Vorstellungen zeichnet sie dir ein Motiv neu).

 

Bei Interesse melde dich gern bei der Warteliste für einen Termin bei Iva an :)



WARTELISTE FÜR IVA

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Iva's work...

Prices by Iva:

 150€ per Flash (gilt für kleine Designs wie einzelne Motive oder Schriftzüge) - am Flashday gibt es 50€ Rabatt. Bei größeren Projekten gilt unser Stundenpreis.

 

 

Follow us

Anschrift

 Hall of Mirrors e.U. | Hofgasse 6, 3. Stock | 8010 Graz

E-Mail: lina@hallofmirrors.at

Tel: +43660 5601013

Öffnungszeiten

Mo: 16:00 - 19:30 (telefonische Beratung)

Di bis Fr: 11:00 - 18:00

 

Termine nach Vereinbarung (Mo-Fr von 11:00 bis 18:00)

 

!!!URLAUB: 26.07 - 02.08  - wir freuen uns, ab dem 03. August wieder für euch da sein zu dürfen und wünschen euch eine schöne Zeit!!!

News

BERATUNGSZEIT

Jeden Montag von 16:00 bis 19:30 Beratungszeit für dein Tattooprojekt. Einfach anrufen!

Wir freuen uns nach wie vor, dich telefonisch top professionell beraten zu können :)

Solltest du lieber persönlich vorbeischauen wollen, schick uns bitte  vorher eine Anfrage per Mail, da wir aufgrund der Coronakrise bestimmte Vorlagen haben.

 

CHARITY

Wir spenden ab jetzt 30% der Einnahmen von Tier-Tattoos an die "Arche Noah Graz". Zukünftig wollen wir auch andere Charity-Projekte und Organisationen unterstützen.

 

CORONA-MAßNAHMEN

Aufgrund der aktuellen Situation werden unsere bisher schon sehr strengen Hygiene-Maßnahmen zusätzlich verstärkt. Wir bitten euch:

  • EINEN 3-G-NACHWEIS MITZUBRINGEN. Ohne diesen dürfen wir nicht tätowieren. Ein MNS ist somit aber nicht notwendig. 
  • eure Hände mit den von uns zur Verfügung gestellten Mitteln zu desinfizieren
  • eure Schuhe im Vorraum vom Studio auszuziehen.

Wir danken für euer Verständnis und freuen uns, wieder wie gewohnt für euch da sein zu können :)

 

 

 



AGB