GUEST-ARTISTS BEI UNS

NOW IN GRAZ: IVA

 Iva ist Ende September bei uns in Graz angekommen und bleibt noch bis Mitte Dezember bei uns im Studio. Sie hat noch freie Termine! :)

 

 

Besonders bei Iva ist, dass sie auch handpoking macht - das heißt sie verzichtet auf Wunsch auf die Maschine und sticht die Nadel mit der Hand in die Haut. Diese besondere Methode sollte jeder Tattoofan mal probieren!

 

DU möchtest einen Termin bei ihr ausmachen? Dann fülle jetzt unser Guest-Artist-Formular, ruf uns an oder schreib uns eine Mail! Wir besprechen die Termine anschließend mit Iva und geben dir so schnell wie möglich eine Antwort! :)

 

Beschreibe dein Projekt bitte im Formular oder schick uns ein Foto von deinem Wunsch-Design. Gerne kannst du auch dein Wunschdatum angeben, vielleicht haben wir da ja was frei! :) Ansonsten bitte Bescheid geben, an welchen Tagen und zu welchen Zeiten es bei dir gut gehen würde!

 

Wir freuen uns auf deine Anfrage!

 

 


GUEST-ARTIST-FORMULAR

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

IVAS WORK - HANDPOKED

Pricing: Preise nach vorheriger Vereinbarung! Kleine handpoked flashes: 150€ pro Flash.


Du bist selbst ausgebildete(r) Tätowierer*in und bist auf der Suche nach neuen Erfahrungen? Dann melde dich bei uns für alle wichtigen Infos!

Follow us

Anschrift

 Hall of Mirrors e.U. | Hofgasse 6, 3. Stock | 8010 Graz

E-Mail: lina@hallofmirrors.at

Tel: +43660 5601013

Öffnungszeiten

Mo: 16:00 - 19:30 (telefonische Beratung)

Di bis Fr: 11:00 - 18:00

 

Termine nach Vereinbarung. Wir freuen uns auf deine Anfrage! :)

 

 

News

BERATUNGSZEIT

Jeden Montag von 16:00 bis 19:30 Beratungszeit für dein Tattooprojekt. Einfach anrufen!

Wir freuen uns nach wie vor, dich telefonisch top professionell beraten zu können :)

Solltest du lieber persönlich vorbeischauen wollen, schick uns bitte  vorher eine Anfrage per Mail, da wir aufgrund der Coronakrise bestimmte Vorlagen haben.

 

CHARITY

Wir spenden ab jetzt 30% der Einnahmen von Tier-Tattoos an die "Arche Noah Graz". Zukünftig wollen wir auch andere Charity-Projekte und Organisationen unterstützen.

 

CORONA-MAßNAHMEN

Aufgrund der aktuellen Situation werden unsere bisher schon sehr strengen Hygiene-Maßnahmen zusätzlich verstärkt. Wir bitten euch:

  • eine Maske mitzunehmen und während des Studioaufenthaltes auch zu tragen
  • eure Hände mit den von uns zur Verfügung gestellten Mitteln zu desinfizieren
  • eure Schuhe im Vorraum vom Studio auszuziehen

Wir danken für euer Verständnis und freuen uns, wieder wie gewohnt für euch da sein zu können :)

 

GUEST-ARTIST IVA

Iva ist ab jetzt bis Mitte Dezember bei uns im Studio. Ganz besonders: Sie macht auch Handpokes, also sticht die Nadel mit der Hand in die Haut! Sie hat noch freie Termine :)

 



AGB