WALK-IN

Ab jetzt finden bei uns regelmäßig WALK-INs statt - ihr könnt also an diesen Tagen ohne Termin bei uns vorbeischauen und euch eine Kleinigkeit tätowieren lassen!

 

 

Nächster WALK-IN: SAMSTAG, 21.03.2020
von 11:00 - 16:00

 

Infos:

 

Da tätowieren etwas Zeit beansprucht, musst du nach Anmeldung vor Ort nicht direkt im Studio warten, wenn ein Kunde vor dir dran ist, sondern bekommst von uns Bescheid, wann du wieder kommen kannst. Du bist dann quasi angemeldet und Kunden die nach dir ins Studio kommen, werden auch erst nach dir tätowiert (selbst wenn du nicht vor Ort wartest). Allerdings muss die Anmeldung unbedingt direkt bei uns im Studio erfolgen!

Je nach Andrang kann es auch zu längeren Wartezeiten kommen.

Für den WALK-IN sind nur kleine Motive geeignet.

Es gilt der Preis laut AGB.

 

 

Wir freuen uns auf euch! :)

 

Unsere WALK-INs sind auch dafür da, unser Studio und uns mal kennenzulernen! Bei uns seid ihr jederzeit willkommen! :)

Bei Fragen könnt ihr uns natürlich wie immer kontaktieren!

Follow us

Anschrift

 Hall of Mirrors e.U. | Hofgasse 6, 3. Stock | 8010 Graz

E-Mail: lina@hallofmirrors.at

Tel: +43660 5601013

Öffnungszeiten

Mo: 16:00 - 19:30 (telefonische Beratung)

Di bis Fr: 11:00 - 18:00

 

Termine nach Vereinbarung. Wir freuen uns auf deine Anfrage! :)

 

 Von 24.09 bis einschließlich 29.09 hat das Studio wegen einer Convention geschlossen! Ab 30.09 sind wir dann wieder wie gewohnt für euch da :)

News

BERATUNGSZEIT

Jeden Montag von 16:00 bis 19:30 Beratungszeit für dein Tattooprojekt. Einfach anrufen!

Wir freuen uns nach wie vor, dich telefonisch top professionell beraten zu können :)

Solltest du lieber persönlich vorbeischauen wollen, schick uns bitte  vorher eine Anfrage per Mail, da wir aufgrund der Coronakrise bestimmte Vorlagen haben.

 

CHARITY

Wir spenden ab jetzt 30% der Einnahmen von Tier-Tattoos an die "Arche Noah Graz". Zukünftig wollen wir auch andere Charity-Projekte und Organisationen unterstützen.

 

CORONA-MAßNAHMEN

Aufgrund der aktuellen Situation werden unsere bisher schon sehr strengen Hygiene-Maßnahmen zusätzlich verstärkt. Wir bitten euch:

  • eine Maske mitzunehmen und während des Studioaufenthaltes auch zu tragen
  • eure Hände mit den von uns zur Verfügung gestellten Mitteln zu desinfizieren
  • eure Schuhe im Vorraum vom Studio auszuziehen

Wir danken für euer Verständnis und freuen uns, wieder wie gewohnt für euch da sein zu können :)

 



AGB